Profil

Profil

Rita Morsch - Heilpraktikerin in St. Wendel (Saarland)

Bevor ich Heilpraktikerin wurde war ich viele Jahre als gelernte Versicherungskauffrau tätig.

Alternative Heilmethoden fanden schon lange mein großes Interesse und so entschied ich mich im Jahr 2007 meinen ursprünglich erlernten Beruf aufzugeben und meinen wahren Herzenswünschen zu folgen.

Es folgten Aus- und Weiterbildungen in naturheilkundlichen Diagnostik- und alternativen Behandlungsmethoden.

Von 2008 - 2011 absolvierte ich die Heilpraktikerausbildung und wurde nach der amtsärztlichen Überprüfung im April/Mai 2011 als Heilpraktikerin zugelassen

2012 eröffnete ich meine eigene Naturheilpraxis in St. Wendel-Winterbach. Im Juni 2018 verlegte ich meine Praxis ins Herzen von St. Wendel und freue mich sehr Sie dort in gewohnt vertrauter Atmosphäre begrüßen zu dürfen.

Meine Motivation ist es Menschen bei ihrer Gesundheit und auf ihrem ganz persönlichen Bewusstseinsweg zu unterstützen und zu begleiten.

Bis heute ergänze ich mein Fachwissen durch die regelmäßige Teilnahme an vielen verschiedenen Seminaren und Fachfortbildungen.

Mitgliedschaften:

Berufsverband saarländischer Heilpraktiker BSH e.V.
 

 

 

 

Hintergrundbild „Vierblättriges Kleeblatt”: Nailia Schwarz - Fotolia.com