Theta Healing Saarland, St. Wendel, nahe Rheinland-Pfalz, Marpingen Eppelborn Saarbrücken Homburg Neunkirchen Nohfelden Freisen Oberthal Eppelborn Zweibrücken Pirmasens

ThetaHealing® in St. Wendel

Ganzheitliches Coaching im Saarland - für Körper, Geist und Seele

ThetaHealing® ist eine wundervolle, energetische Coaching-Methode. Die Methode wurde Mitte der 90er Jahre von Vianna Stibal entwickelt und basiert auf Erkenntnissen der Quantenphysik, der Psychoneuroimmunologie, der Epigenetik und Zellbiologie.

Mit ThetaHealing® ist es möglich, auf physischer, emotionaler, mentaler und seelischer Ebene zu arbeiten und in allen Bereichen unseres Lebens heilend einzuwirken.

Bei der Behandlung können belastende Gefühle, alte negative Denkmuster und einschränkende Glaubenssätze (hartnäckige Überzeugungen des Unterbewussten) wie z. B. "Ich bin es nicht wert", "Das schaffe ich nie", "Ich habe kein Glück" und unzählige andere, die ihr Leben bisher bestimmt haben, aufgelöst und durch positive ersetzt werden.

Die daraus resultierenden Veränderungen führen oft zu einer positiveren Lebenseinstellung, einem gesünderen vitalen Körper, geistiger Klarheit und mehr Leichtigkeit.

 

 

 

Hintergrundbild „Vierblättriges Kleeblatt”: Nailia Schwarz - Fotolia.com